• Sonntag, 28. April 2024 10:22

eventicon38 Adkhat-Zahhar, Häuser der Ruhe T3

Default
default

Raids

Datum Name Notiz
27.04.22 Adkhat-Zahhar, Häuser der Ruhe T3 Der Lauf ist in erster Linie dazu da um Leuten den Abschluss auf T3 zu ermöglichen.Das können bis zu 3 Leute ohne bisherigen Abschluss sein. Die restlichen Plätze, vor allem Tank und Heiler möchte ich mit Stammspielern besetzen.Sollten es mehr als drei Spieler sein die den Abschluss noch benötigen, setze ich das in der kommenden Woche nochmal an.
20.02.22 Adkhat-Zahhar, Häuser der Ruhe T3 Ich biete am Sonntag mal eine Nachmittagsrunde AZ T3 an, da einige immer noch den Abschluss brauchen. Ich werde die Gruppe versuchen so aufzustellen, dass 1-2 Leute ohne Abschluss mitkommen können.
12.02.22 Adkhat-Zahhar, Häuser der Ruhe T3
31.01.22 Adkhat-Zahhar, Häuser der Ruhe T3 Wir wolle versuchen Broddi den T3 Abschluss zu ermöglichen :)
24.01.22 Adkhat-Zahhar, Häuser der Ruhe T3 Eine kurzfristige Ankündigung, da wir versuchen wollen wir Claudia noch den T3 Abschluss zu holen.
10.01.22 Adkhat-Zahhar, Häuser der Ruhe T3 Ich möchte nach zwei erfolgreichen Läufen gerne die 6er Instanz auf T3 (erster Boss) für Equip farmen. Wir laufen also am Montag denke 2-3 Läufe wenn es gut funktioniert und Interesse da ist
... 6 Einträge gefunden

Items

Datum Käufer Name Raid Itempool
Keine Einträge gefunden...
... 0 Einträge gefunden

 


Ich habe mein Passwort vergessen