• Sonntag, 28. April 2024 07:10

eventicon46 Adkhat-Zahar Die Häuser der Ruhe T4

Default
default

Raids

Datum Name Notiz
21.02.24 Adkhat-Zahar Die Häuser der Ruhe T4 Auf Level 141. Sollte ein Patch mit neuen Inis kommen, dann reden wir mal, wie wir es machen. Nichts ist im Stein gemeißelt. ;)
19.11.22 Adkhat-Zahar Die Häuser der Ruhe T4
22.06.22 Adkhat-Zahar Die Häuser der Ruhe T4
04.06.22 Adkhat-Zahar Die Häuser der Ruhe T4
05.05.22 Adkhat-Zahar Die Häuser der Ruhe T4 Wir würden 2-3 Spielern die auf T4 noch nicht das vergnügen hatten, ermöglichen hier an etwas Equip dran zu kommen.Sollten sich mehr als 6 Spieler anmelden wird wieder rotiert. Wer beim ersten Mal pausiert wird beim nächsten Mal vorgezogen usw.
... 5 Einträge gefunden

Items

Datum Käufer Name Raid Itempool
Keine Einträge gefunden...
... 0 Einträge gefunden

 


Ich habe mein Passwort vergessen