• Donnerstag, 25. April 2024 07:59

eventicon47 Ábnankara der Heimlichort T2

Default
default

Raids

Datum Name Notiz
09.11.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Ich setze mal an. Aber um Missverständnissen vorzubeugen. Erklären kann ich nix. :-) Falls nicht genug für die 12er zusammen kommen machen wir die 6er.
13.09.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Mal wieder eine T2 Runde für alle interessierten Leute :)
24.08.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Würde gerne mal eine T2 Runde für Twinks einwerfen.Oder für diejenigen die noch den Abschluss benötigen.Wichtig wäre mir das die Tanks wissen was zu tun ist.Ebenso wäre ein Zielvorgeber von nöten der weiß welchem Ork er zuerst in den Fuß schießen muss.Alles andere wird sich zeigen.
05.08.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Eine spontane T2 Runde für Schmuck und Asche, da unser Raid am Dienstag ja ausfällt. Wäre schon eine Truppe zusammen zubekommen :)
28.06.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Je nach Aufstellung auch T3 :)
21.06.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Da es leider sehr spontan angesetzt wurde (mein Fehler) und einige im Urlaub sind, machen wir diese Woche gemütlich T2
07.06.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Wahrscheinlich nochmal T2 , da einige Leute (Diargi,Phoe) nicht da sein werden.
31.05.22 Ábnankara der Heimlichort T2
24.05.22 Ábnankara der Heimlichort T2
17.05.22 Ábnankara der Heimlichort T2
03.05.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Diese Woche nochmal T2
26.04.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Bei erneutem Abschluss , würde ich beim nächsten Mal den 1. Boss auf T3 mal antesten
19.04.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Alle guten Dinge sind 3! Wir wollen versuchen den 3. Abschluss in Folge zu holen!
12.04.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Nach erfolgreichen Abschluss letzter Woche , wollen wir nun versuchen erneut den Abschluss zu holen
05.04.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Letzten Dienstag war in von der Konzentration und dem Ablauf etwas unzufrieden. Bitte seid auch bei den Adds konzentriert! Wir hetzen diesen Dienstag nicht durch, sondern gehen abgesprochen in die Gruppen! Ziel ist ID3 2-3 Versuche zu machen, seit bitte alle pünktlich
29.03.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Neue Runde , neues Glück. Wir wollen auf T2 weiter die Koordination von ID 3 üben (also möglichst zügig durch ID1+2 durch).
22.03.22 Ábnankara der Heimlichort T2 Nachdem wir letztes Mal erfolgreich ID 1+2 auf T2 gemeistert haben , starten wir nun direkt auf der Stufe :) Ich freue mich wieder auf euch !
... 17 Einträge gefunden

Items

Datum Käufer Name Raid Itempool
Keine Einträge gefunden...
... 0 Einträge gefunden

 


Ich habe mein Passwort vergessen