• Dienstag, 23. April 2024 14:20

eventicon44 Abnankara der Heimlichort T1

Default
default

Raids

Datum Name Notiz
07.10.22 Abnankara der Heimlichort T1 Huhu ich würde gerne mal meinen Barden nach der Umstellung testen, wird ein Anfängerraid... Hoffentlich finden sich ein paar liebe Helferlein :-)
07.10.22 Abnankara der Heimlichort T1 Huhu ich würde gerne mal meinen Barden nach der Umstellung testen, wird ein Anfängerraid... Hoffentlich finden sich ein paar liebe Helferlein :-)
29.07.22 Abnankara der Heimlichort T1 Ich würde heute mal 3x Farm Läufe T1 für Asche (500 pro Char Abschluss) + Loot laufen wollen. Wer Interesse hat kann sich gerne anmelden
13.04.22 Abnankara der Heimlichort T1 Wieder eine Runde T1. Sorry für den Ausfall vom Donnerstag. Manchmal kommt das RL dazwischen.
06.04.22 Abnankara der Heimlichort T1 Entspannte Runde T1 für Schuhe.
30.03.22 Abnankara der Heimlichort T1 Alternativ zum T2 Angebot. Für Schuhe, Spiel und Spaß. Sollte das Angebot angenommen werden würde ich das regelmäßig ansetzen.
15.03.22 Abnankara der Heimlichort T1 So unser 3. Raidabend steht an! Wir haben auf T1 schon einen klasse Fortschritt gemacht, sodass wir bei zeitlichem Abschluss erneut den 1. Boss auf T2 angehen werden :)
08.03.22 Abnankara der Heimlichort T1 Nach unserem erfolgreichen 1. spaßigen Versuch wollen wir uns weiter einspielen und die Taktik und den Ablauf besser kennen lernen. Freue mich wieder mit euch loszuziehen :)
... 8 Einträge gefunden

Items

Datum Käufer Name Raid Itempool
Keine Einträge gefunden...
... 0 Einträge gefunden

 


Ich habe mein Passwort vergessen