• Samstag, 20. April 2024 10:49
eventicon47 17 Mai 20:15

Ábnankara der Heimlichort T2

17.05.22, von 20:15 bis 22:30
Anmeldeschluss 19:15
Raids
Erstellt am 10. Mai 2022 20:46, Hinzugefügt von Dana
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (12/12) [enthält 5 Gäste]

Tank (2/2)
class 10 Wulfana
Heiler (2/2)
class 1 Lorelina
Damage Dealer (5/5)
class 8 claudia oelke
Support (3/3)
class 4 Phoe
class 5 Diargi

  Angemeldet (0/12) [enthält keine Gäste]

Tank (0/2)
Heiler (0/2)
Damage Dealer (0/5)
Support (0/3)

  Abgemeldet (3/12) [enthält keine Gäste]

Tank (1/2)
Heiler (0/2)
Damage Dealer (2/5)
Support (0/3)

  Ersatzbank (4/12) [enthält keine Gäste]

Tank (0/2)
Heiler (1/2)
Damage Dealer (2/5)
Support (1/3)

 

Kommentare

Bedalin Wuchtschlag
,
Sollten es doch zu viele sein, kann ich gerne auch noch mal aussetzen im Zweifel. Bei mir ist jetzt eh alles winzig mit dem neuen Monitor, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen :D


Nhalha
,
Also falls benötigt, bin in Lotro Online, dann einfach anschreiben. :)


Havot
,
Mir ist doch leider was dazwischen gekommen heute Abend und bin deshalb raus.

Wie ich aber sehe sind ja reichlich DD´s da die gerne mit möchten.

Viel Spass euch


Filbu
,
Ich hab mich auf Ersatzbank gesetzt und bin auf Abruf bereit auszuhelfen. Ama hat meine Nummer.

Daher halte ich mich raus was die Aufstellung angeht.

Ama, Dana? Macht ihr das?


Millaray
,
Dann zurückschieben? Vom pc ist das einfach. Oder fehlen Dir rechte dafür?


Dana
,
Geil, dass ein Gast den man anmeldet direkt bestätigt wird ... wollte ihn eigentlich nur mit in die anmeldung reinschieben und nicht gleich bestätigen :'D


Craaco
,
Es sind 14 Leute angemeldet, würde es schön finden wenn jemand der mitkommt (Die Leitung übernimmt) auch die Gruppe vorzeitig zusammen stellt, damit sich nicht 2 Leute am Abend einloggen und dann entäuscht sind


MantaManta
,
Phö und DIrk sind auch dabei, können sich nicht anmelden

Und bei mirds eher 20 nach weil ich noch schwesterchen abholen muss :)



Ich habe mein Passwort vergessen