• Freitag, 19. April 2024 05:07
eventicon59 22 März 20:35

Ini oder Scharmützel

22.03.23, von 20:35 bis 22:00
Anmeldeschluss 19:35
Raids
Erstellt am 15. März 2023 23:23, Hinzugefügt von Millaray

Neue Woche, neues Glück. Es wird entweder Ini oder Mützel gemacht, je nach Bedarf. Ruhig Wünsche äussern.
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (5/6) [enthält keine Gäste]

Tank (1/1)
Heiler (1/1)
Damage Dealer (3/3)
Support (0/1)

  Angemeldet (0/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (0/1)
Damage Dealer (0/3)
Support (0/1)

  Abgemeldet (0/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (0/1)
Damage Dealer (0/3)
Support (0/1)

  Ersatzbank (0/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (0/1)
Damage Dealer (0/3)
Support (0/1)

 

Kommentare

Craaco
,
Leo würde gerne noch mitkommen


Filbu
,
Und ich mache gerne mal Schaden Milla. Bleib du mal ruhig auf Heilung.^^


Filbu
,
Evtl. kann ich auch früher Schluß machen. Überstunden hätte ich genug. Muss mal schauen.


Millaray
,
Auch eine sehr schöne Idee, Craaco :) Filbu kann auch heilen, wenn er möchte. Mein rot Barde kommt mittlerweile ziemlich gut zurecht solo. Ich kann mich natürlich mit anderen DDler nicht vergleichen, aber t1/t2 geht auf jeden Fall. Dann kann ich ja auch mal die dd Hymnen im Gruppe ausprobieren. ;)


Craaco
,
Wenn ich mich nicht täusche , müsste am Mittwoch auch eine neue 6er Instanz kommen :)


Millaray
,
Klar. Gute Idee, Craaco.


Craaco
,
Wir könnten ja die Maid T1/T2 evt. auch mal T3 probieren und danach dann um 21 Uhr noch etwas anderes?


Filbu
,
Ich kann leider nur ab 21 Uhr. Hab Spät.



Ich habe mein Passwort vergessen