• Mittwoch, 24. April 2024 00:37
eventicon38 10 Januar 20:15

Adkhat-Zahhar, Häuser der Ruhe T3

10.01.22, von 20:15 bis 22:00
Anmeldeschluss 19:15
Raids
Erstellt am 8. Januar 2022 12:18, Hinzugefügt von Craaco

Ich möchte nach zwei erfolgreichen Läufen gerne die 6er Instanz auf T3 (erster Boss) für Equip farmen. Wir laufen also am Montag denke 2-3 Läufe wenn es gut funktioniert und Interesse da ist
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (6/6) [enthält keine Gäste]

Tank (1/1)
Heiler (1/2)
Damage Dealer (3/2)
Support (1/1)

  Angemeldet (0/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (0/2)
Damage Dealer (0/2)
Support (0/1)

  Abgemeldet (1/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (1/2)
Damage Dealer (0/2)
Support (0/1)

  Ersatzbank (0/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (0/2)
Damage Dealer (0/2)
Support (0/1)

 

Kommentare

Millaray
,
Toi toi toi :) staubt alles ab!


Craaco
,
Filbu hat mir gerade geschrieben, er ist doch da :)


Filbu
,
Bin leider raus. Montag hab ich Bandprobe.


Craaco
,
Also aktuell würde ich sagen, dass Dana und Belleg sich abwechseln (evt. auch mein HM) und ihr sonst auf Kundi/Heiler noch wechselt in den Läufen in denen ihr nicht tankt


Millaray
,
@@Craaco : gut zu wissen. :) Dann melde ich mich das nächste mal an, wenn die Zeit passt.


Craaco
,
Meldet euch ruhig alle an, wir tauschen zur Not etwas aus. Werde hier die Aufstellungen dann bekannt geben :)



@Millaray : Kein Problem aber wir laufen es ja gerade um das Equip zu verbessern um es bald auf T3 komplett zu versuchen :)


Millaray
,
Entschuldige, Craaco. Erstens ist mein Equip noch pfui, zweitens habe ich Montags, außerhalb der Ferien, Sport. So lange es die Seuche zulässt, gehe ich lieber dahin. Es tut gut sich im Wasser auszutoben!



Ich habe mein Passwort vergessen