eventicon38 24 Januar 20:15

Adkhat-Zahhar, Häuser der Ruhe T3

24.01.22, von 20:15 bis 22:00
Anmeldeschluss 19:15
Raids
Erstellt am 23. Januar 2022 19:58, Hinzugefügt von Craaco

Eine kurzfristige Ankündigung, da wir versuchen wollen wir Claudia noch den T3 Abschluss zu holen.
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (5/6) [enthält keine Gäste]

Tank (1/1)
Heiler (1/1)
Damage Dealer (2/3)
Support (1/1)

  Angemeldet (0/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (0/1)
Damage Dealer (0/3)
Support (0/1)

  Abgemeldet (1/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (1/1)
Damage Dealer (0/3)
Support (0/1)

  Ersatzbank (0/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (0/1)
Damage Dealer (0/3)
Support (0/1)

 

Kommentare

Millaray
,
🤣 toi toi toi


Leleowise
,
Ich sehe noch keinen Heiler im Moment vielleicht koennen wir ja Oriandra mitnehmen? Nur so ein vorschlag :)


Millaray
,
@Craaco - sei mir bitte nicht böse, aber Montagsabends habe ich Schwimmen, so lange es die Seuche zulässt und es keine Ferien sind. Ich habe heute email bekommen, dass Morgen der Training statt findet. *freu*



Ich habe mein Passwort vergessen