• Donnerstag, 18. April 2024 11:57
18 Januar 20:15

Adkhat-Zahhar Die Häuser der Ruhe

18.01.22, von 20:15 bis 22:00
Anmeldeschluss 19:15
Raids
Erstellt am 12. Januar 2022 21:10, Hinzugefügt von Millaray

Hallo, zusammen.

Ich möchte gerne den T1 Abschluss machen.
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (5/6) [enthält 1 Gast]

Tank (1/1)
Heiler (1/1)
Damage Dealer (3/3)
class 5 Waido
Support (0/1)

  Angemeldet (0/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (0/1)
Damage Dealer (0/3)
Support (0/1)

  Abgemeldet (2/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (0/1)
Damage Dealer (2/3)
Support (0/1)

  Ersatzbank (0/6) [enthält keine Gäste]

Tank (0/1)
Heiler (0/1)
Damage Dealer (0/3)
Support (0/1)

 

Kommentare

Eikoweis
,
Huhu @Millaray - Da ich für T3 all das nicht bin (bezogen auf das Stichwort "gut"), besteht für T1 und T2 kein Bedarf. Ich meinte nur dass ich dann gerne mal mitkäme (um mal eine neue Instanz zu sehen) Für Dinge bei denen Bedarf besteht, setze ich natürlich etwas an ;)

Liebe Grüße, Eiko


Millaray
,
@Eikoweis - natürlich können wir die Läufe t1 und t2 wiederholen. Dafür braucht man ja nur Tank+Heiler+4dd. Man braucht nur bedarf äußern oder selber hier ein Termin eintragen. T3 ist da im Gegensatz sehr anspruchsvoll. Da braucht man guter Tank, guter Support, guter Heiler, und paar gute DDs. Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster mit meinen Behauptungen.


Eikoweis
,
Heyho

@Craaco Dann gibt es ja vielleicht einen Grund das noch mal zu Wiederholen und vielleicht bin ich dann auch schon 140 und komme mit (bin gerade kurz vor 138)

@Millaray Nur falls Du auf Deine Frage noch keine Antwort bekommen hast: Roter Schurke ist DD - Gelber Schurke ist Support - Blauer Schurke ist besoffen. (obwohl die Spielweise ganz witzig ist)

Liebe Grüße, Eiko


Millaray
,
Kein Problem, Craaco!


Craaco
,
Tut mir Leid ich muss leider spontan absagen. RL ist gerade etwas stressig und ich schaffe es zeitlich nicht


Millaray
,
@Craaco : wäre es ok für dich im t1 zu tanken? Dann bräuchten wir nur Support. 🤔


Millaray
,
ist rot Schurke Support?



Ich habe mein Passwort vergessen