• Mittwoch, 24. April 2024 08:26
eventicon47 24 Mai 20:15

Ábnankara der Heimlichort T2

24.05.22, von 20:15 bis 22:30
Anmeldeschluss 19:15
Raids
Erstellt am 10. Mai 2022 20:46, Hinzugefügt von Dana
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (12/12) [enthält 3 Gäste]

Tank (2/2)
class 10 Wulfana
Heiler (2/2)
Damage Dealer (5/5)
Support (3/3)
class 4 Phoe
class 5 Diargi

  Angemeldet (0/12) [enthält keine Gäste]

Tank (0/2)
Heiler (0/2)
Damage Dealer (0/5)
Support (0/3)

  Abgemeldet (3/12) [enthält keine Gäste]

Tank (1/2)
Heiler (0/2)
Damage Dealer (1/5)
Support (1/3)

  Ersatzbank (1/12) [enthält keine Gäste]

Tank (0/2)
Heiler (0/2)
Damage Dealer (1/5)
Support (0/3)

 

Kommentare

Millaray
,
Gute Besserung, Craaco!


Millaray
,
Man kann sich ja auch registrieren, seine chars einpflegen und dann haben es alle bei der Anmeldung einfacher: Spieler, sowie Raidleiter. In der Regel geht die Freischaltung des Accounts innerhalb von 30 Stunden.


Craaco
,
Leute es tut mir Leid, mein Fieber ist wieder gestiegen und mein Kopf brummt....muss leider wieder spontan absagen


Craaco
,
´So die Aufstellung für heute Abend steht :)

Wichtig: Für alle die sich angemeldet haben (Bsp. Lorelina) tragt beim nähsten Mal bitte als Notiz eure Twinkcharaktere ein! (sofern ihr welche habt ;) ) Grund dafür ist, dass wir auf der Heilposition schon voll sind, aber auf anderen Positionen (in diesem Fall DD) noch Platz wäre. Wenn ich weiß ihr habt auch Alternativ einen DD oder eben andere Klassen könnt ihr dann eventuell noch mitkommen :)


Bedalin Wuchtschlag
,
Falls ihr keinen DD mehr finden solltet, würde ich natürlich aushelfen, Bin aber knapp 20 Uhr zu hause von der Spätschicht und kann nicht all zu lange, da ich am Mittwoch auf die Früh/Nacht wechsle :)


Craaco
,
Wir haben noch Platz für 1 DD in dieser Woche :)

Wenn jemand von den angemeldeten Spielern einen DD hat, kann er gerne mitkommen


Millaray
,
Aber warum mit 11 Leuten? Machen wir Hard Mode?



Ich habe mein Passwort vergessen